Platzhirsch

Alpenchic, Cheminée und Glamour in noblem Ambiente

Ein Revier, wo sich Männchen und Weibchen an der Tränke treffen. In gemütlicher Atmosphäre mit Hirschgeweihen und viel Fell lässt es sich jahrein jahraus leben wie ein Platzhirsch eben.

Bestimmt magst du dich an deine Erlebnisse in den Bergen erinnern. Vielleicht erreichen dich dabei Gefühle der Ehrfurcht, wenn du dich an die riesigen weissbedeckten Felsen erinnerst.

Vielleicht magst du dich auch an die sternenklare Nächte in der Kälte erinnern, wie sich deine Lungen mit frischer Luft füllten. Vielleicht erinnerst du dich an das Knistern des Cheminées oder an die vielen gemütlichen Chalets. Mit den Bergen verbinden wir Holz und Wärme, Stein und Schutz, Menschen voller Gelassenheit und Ruhe. Glücks- und Heimatgefühle werden in dir geweckt. Hier bin ich zu Hause. Hier fühle ich mich geborgen.

Seit 2009 in der Aarauer Altstadt.